Ju Tschamler

Ju Tschamler

Jahrgang: Alt

Sternzeichen: Stier

Erste gekaufte Platte: weiss ich nicht mehr

Könnte ich immer wieder lesen: Bukowski

Könnte ich mir immer wieder anschauen (Film): The Warriors

Erstes Konzert: Ted Nugent 1979

Unverzichtbares Ritual vor einem Konzert:
Nicht zu spät kommen.

Interview, das ich niemals vergessen werde (+ Begründung) :
Sammy Hagar. Selten einen Menschen interviewt der so unfassbare positive Energie versprüht.

Das schrägste Interview das ich je geführt habe (+ Begründung):
Danzig. Eintöniger, gelangweilter und desinteressierter geht kaum noch.

Das schrägste Erlebnis während eines Konzerts (+ Begründung): Led Zeppelin in Mannheim, Altes Eisstation. Während der Show fangen zwei an im Publikum zu poppen, nur ein paar Meter neben mir,

Wofür ich mich neben der Musik begeistern kann:
????

Bevorzugte Speise: Mexikanisch und Sushi.

Bevorzugtes Getränk: Wodka/Lemon, Brauner Tequilla.

3 Alben für die einsame Insel: Riot-Narita, Rose Tattoo-Same, Razor-Evil Inavders.

Top 3 Alltime Faves Bands/Künstler:
Lemmy, Y&T, Rose Tattoo.

Überbewertetste Band aller Zeiten: Rolling Stones

Unterbewertetste Band aller Zeiten: Armored Saint.

Wen ich gern mal vor dem Mikro hätte: Joan Jett, Cherrie Currie, Kim Fowley (geht ja nimmer, ist leider gestorben 2015)

Was ich nicht tolerieren kann: Selbstverliebte Dummschwätzer.

Motto: Man lebt nur einmal.

Das sollte auf meiner Beerdigung gespielt werden: “Nice Boys Don`t Play R´n`R”