Stefan Leikeim

Stefan Leikeim

Jahrgang: 1969

Sternzeichen: Fisch

Erste gekakufte Platte: ELO Time

Könnte ich immer wieder lesen: Der Medicus

Könnte ich mir immer wieder anschauen (Film): Crossroads

Erstes Konzert: Condition Dark (Lokale Band)

Unverzichtbares Ritual vor einem Konzert:
Musik reinziehen

Interview, das ich niemals vergessen werde (+ Begründung): Hans Ziller von Bonfire der an einen Sieg des TV 1860 gegen meine Fürther am darauf folgenden Tag geglaubt hat (lach)

Das schrägste Interview das ich je geführt habe (+ Begründung): Lou Gramm, der leider keine Lust hatte.

Das schrägste Erlebnis während eines Konzerts (+ Begründung): Bob Catley von Magnum an der Bar zu treffen vorher, der das Bier als Garant für seine Stimme sah (lach)

Wofür ich mich neben der Musik begeistern kann: Kino, Schreiben, Essen.

Bevorzugte Speise: Nürnberger Bratwurst

Bevorzugtes Getränk: Bier

3 Alben für die einsame Insel: Elo – Time, Dare – Out Of Silence, Karo – Heavy Birthday

Top 3 Alltime Faves Bands/Künstler: ELO, Garry Moore, Craaft

Überbewertetste Band aller Zeiten: Rolling Stones

Unterbewertetste Band aller Zeiten: Craaft

Wen ich gern mal vor dem Mikro hätte:
Yngwie Malmsteen

Was ich nicht tolerieren kann: Unhöflichkeit

Motto: Lebe dein Leben, nicht das der anderen!

Das sollte auf meiner Beerdigung gespielt werden:
The Loner von Garry Moore