David Hune

David Hune

Jahrgang: 1998

Sternzeichen: Zwilling

Erste gekaufte Platte:
Europe – Out Of This World

Könnte ich immer wieder lesen:
Rock It!-Ausgaben;-)

Könnte ich immer wieder anschauen (Film): Titanic (ja, tatsächlich):D

Erstes Konzert: Gotthard/Europe 14.11.2009 Osnabrück, Halle Gartlage

Unverzichtbares Ritual vor einem Konzert: Früher war das Credo immer: Musiker treffen, Autogramme bekommen. Wenn ich heute selbst auf der Bühne bin, wird zuvor erst einmal mit Kopfhörern und kalten Getränken entspannt;-)

Interview, das ich niemals vergessen werde: Puh, echt schwer…das denkwürdigste war vermutlich mit Eric von Flotsam & Jetsam Anfang 2014…nachts an einer Osnabrücker Bushaltestelle, zuzüglich einiger irritierter Passanten

Das schrägste Interview, das ich jemals geführt habe:
…wird mit Sicherheit zeitnah noch kommen;-)

Wofür ich mich neben der Musik noch begeistern kann: Formel 1 (insbesondere für Mclaren Honda), gutes Essen, Fußball

Bevorzugte Speise: Chili con Carne

Bevorzugtes Getränk: Arizona Eistee, Red Bull

3 Alben für die einsame Insel: Gotthard – Need To Believe, Temple Of The Dog – Temple Of The Dog, A Day To Remember- Bad Vibrations

Top 3 Alltime Faves: Gotthard, Shinedown, A Day To Remember

Überbewertetste Band aller Zeiten: ganz klar AC/DC…und Sabaton

Unterbewertetste Band aller Zeiten: Riot, Savatage

Wen ich gerne mal vor dem Mikro hätte: Ganz eindeutig Selena Gomez!

Was ich nicht tolerieren kann: Hass, Betrug, Besserwisserei

Motto: Sterbe nicht, bevor du nicht wirklich gestorben bist

Das sollte auf meiner Beerdigung gespielt werden: Shrek – Fairytale