Christian Haase

Christian Haase
Redakteur/Orga

Jahrgang: 1986

Sternzeichen: Jungfrau

Erste gekaufte Platte: DJ Bobo – World In Motion

Könnte ich immer wieder lesen: Arnold Schwarzenegger – Total Recall: Die Wahre Geschichte Meines Lebens

Könnte ich mir immer wieder anschauen (Film):
Ey Mann, Wo Ist Mein Auto?

Erstes Konzert:
DJ Bobo

Unverzichtbares Ritual vor einem Konzert: passendes Band-Shirt suchen

Interview, das ich niemals vergessen werde: Kadavar – Die Jungs waren unglaublich witzig, gesprächsbereit und richtig gut drauf.

Das schrägste Interview das ich je geführt habe: Atze Schröder – Noch Fragen?

Das schrägste Erlebnis während eines Konzerts: Eingequetscht zwischen drei dicken verschwitzten Herren oben ohne…

Wofür ich mich neben der Musik begeistern kann:
Filme aller Genres

Bevorzugte Speise: SchniPo (Schnitzel mit Pommes)

Bevorzugtes Getränk: Waldmeisterlimonade

3 Alben für die einsame Insel:
Norah Jones – Come Away With Me
Rammstein – Reise Reise
Papa Roach – Infest

Top 3 Alltime Faves Bands/Künstler: Rammstein, Moby, Norah Jones

Überbewertetste Band aller Zeiten: Bitte seid mir nicht böse, aber: Slayer

Unterbewertetste Band aller Zeiten: The Unguided

Wen ich gern mal vor dem Mikro hätte: Arnold Schwarzenegger, Alice Cooper und Till Lindemann

Was ich nicht tolerieren kann: Respektloses Handeln gegenüber Menschen, Tieren und Mutter Natur.

Motto: Work hard, play hard.

Das sollte auf meiner Beerdigung gespielt werden: Rammstein – Ein Lied